Navigations ButtonNavigations Button

Lacross beim TVBV – es geht mit neuem Trainer in die nächste Runde!!

Letzten Dienstag ging es mit dem Training wieder los! Wie Ende letzter Saison angekündigt, wird Lasse Volquartzen das Training diese Saison übernehmen und wird dabei von Mahmudul Miah unterstützt, den die Spielerinnen und Spieler bereits kennen.

Lasse hat alle Jugendteams in Frankfurt durchlaufen, ist Mitglied des Herrenteams in Frankfurt und war diesen Sommer mit der U21 Nationalmannschaft bei der WM in Irland. Lasse macht zurzeit sein FSJ beim SC 1880 und wird sowohl das Training in BV leiten, als auch in weiteren Schulen in der Region Lacrosse vorstellen!
Die beiden Trainer sind schon sehr gespannt auf die neue Saison, da der erste U16 Spieltag in Mainz schon am 17.09. stattfindet. Wir planen mit allen Kindern aus BV auch dort zu erscheinen, da es auch für die Kleinen und Neuen U12- und Freundschaftsspiele geben wird.

Meldet euch an zum HERBSTCAMP - Lacrosse
In Frankfurt findet in der Woche der hessischen Herbstferien ein Herbstcamp von 10 bis 16 Uhr für die U12 und U16 Junioren statt. Kosten mit Mittagessen inklusive 30€/ Tag. Eine tageweise Buchung ist es auch möglich.
Bitte hier anmelden:
https://forms.gle/1tR28xoG1aJVY2u77

Weitere Infos und Termine findet ihr unter:  Lacrosse

Zurück zur Übersicht

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden