Navigations ButtonNavigations Button

Mein ICH ist stark!

Angela Keuneke

Nein? Du hast Zweifel?

Gerne möchten wir die Mitglieder des T.V. Bad Vilbels zu einem kostenlosen 4-stündigen Schnupperworkshop mit Angela Keuneke einladen, um diese Zweifel zu vertreiben.

Entweder am Samstag, den 25.06.22 oder am 17.09.22 jeweils ab 14:00 Uhr. Anmeldungen erfolgen per E-Mail an die Geschäftsstelle.

Der Schnuppertermin hat Dich überzeugt? Hier die Anschlusstermine:

15.10.22 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr

29.10.22 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr

05.11.22 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr

19.11.22 von 12:30 Uhr bis 18:30 Uhr bei diesem Termin findet eine praktische Übung "outdoor" statt!

03.12.22 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Was erwartet mich dabei?

Kennst Du das auch, du hegst großartige Pläne, doch oftmals scheitert die Umsetzung an der Überzeugung an dir selbst oder an dem Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten.
Oder auch das Gefühl, völlig neben dir zu stehen.
Alle anderen wissen vermeintlich, was sie wollen, nur Du selbst zweifelst an dir. Alle anderen wirken, als ob sie volles Selbstvertrauen hätten, doch dein ICH ist abhandengekommen oder geht bei großen Herausforderungen immer mal wieder auf Tauchstation.
Ohne Zweifel leben wir in einer Leistungsgesellschaft. Den ersten Preis scheint immer derjenige / diejenige zu erhalten, der/die am besten ist, am stärksten ist, die meiste Ausdauer hat etc. als alle anderen. Manche Menschen leben nach dem Motto: ‚Ich will immer erster sein, weil sich niemand für den Zweiten interessiert‘.
Und was passiert, wenn plötzlich einer/eine schneller oder besser ist? Dann löst sich das so mühsam erkämpfte Selbstvertrauen auf.
Überzeuge nicht durch dein Können, sondern nur durch DEIN Sein.

Wie das funktioniert? 

Auf einfache Art und Weise, kombiniert mit einem Quäntchen Humor und Leichtigkeit, dem Selbstvertrauen – dem inneren ICH – auf die Sprünge helfen, bevor es auf Abwege gelangt.

So wie ein Komiker, ein Nichtsnutz, oder gar ein Tollpatsch, der/die nichts aus der Fassung bringt, wenn etwas schief geht.
Was!!!!! Ein ‚Tollpatsch‘ als Vorbild, um mehr Selbstvertrauen zu erlangen, der nichts kann und bei dem alles schiefgeht?
Ja, denn genau diese besondere Spezies hält vieles aus, ohne an sich selbst zu zweifeln oder gar zu scheitern und liefert uns ein umfangreiches Potpourri an Tipps, um mit Tag-täglichen Herausforderungen leichter umzugehen, ohne an sich selbst zu zweifeln.
Diese und viele weitere Tricks & Tipps wirst du in diesem Schnupperworkshop von Angela Keuneke kennenlernen. Interessierte haben die Möglichkeit im Anschluss an einem mehrwöchigen Folge-Seminar teilzunehmen, um dieses Thema zu vertiefen. Genauere Informationen dazu könnt ihr dann gerne persönlich im Schnupperworkshop von Angela bekommen. 

Zur Referentin Angela Keuneke:

Mein Name ist Angela Keuneke, ich lebe mit meiner Familie (3 Kindern) in Bad Vilbel-Dortelweil. Seit rund 25 Jahren bin ich ausgebildete Fitnesstrainerin im Bereich ‚Pro Gesundheit‘ und seit 2005 gebe ich jeden Dienstagsabend Kurse. 2019 habe ich eine berufsbegleitende Coaching-Ausbildung begonnen. Nun bin ich Coach für Clownerie & Kommunikation.

Zurück zur Übersicht

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden