Navigations ButtonNavigations Button

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit lade ich unsere Mitglieder zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung für Mittwoch den 30.09.2020, 19:30 Uhr in die Vereinsturnhalle, Huizener Straße 22, Bad Vilbel ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung, Feststellungen, etc.
  2. Niederschrift der vorjährigen Hauptversammlung
  3. Geschäftsbericht des Vorstandes, Ehrungen und Kassenbericht
  4. Aussprache über Niederschrift, Geschäfts- und Kassenbericht sowie deren Genehmigung
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Gesamtvorstandes für das abgelaufene Geschäftsjahr
  6. Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand gemäß §§ 11.2 und 16 der Satzung
  7. Wahlen zum Vorstand gemäß §§ 11 und 16 der Satzung sowie Wahl der Kassenprüfer
  8. Anträge der Mitglieder, soweit diese der Zuständigkeit der Hauptversammlung unterliegen (gemäß §16.1 der Satzung müssen Anträge spätestens 2 Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand vorliegen)
  9. Verschiedenes

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und weise gleichzeitig auf § 16.6 der geltenden Satzung hin.
Aufgrund der durch Corona verursachten besonderen Situation ist unser Hygienekonzept von allen Versammlungsteilnehmern strikt zu beachten.

Wolfgang Schmidt
1. Vorsitzender

Hygienekonzept

Zurück zur Übersicht

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden