Navigations ButtonNavigations Button

Wichtiger Hinweis - Vorläufiger Trainingsplan zum Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des TV Bad Vilbel: Mehr lesen

Jahreshauptversammlung der Handballabteilung verschoben!

Nachdem wir letzte Woche den Trainings- und Wettbewerbsbetrieb einstellen mussten, müssen wir nun auch vorerst die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung am 20.03.2020 um 19:30 Uhr absagen.

Vor dem Hintergrund der aktuellsten Vorgaben der Stadt, des Landes und weiterer Empfehlungen wird die Sitzung auf einen satzungskonformen Termin verlegt, der noch angekündigt wird. Dies geschieht im engen Austausch mit dem Hauptverein.

Wir werden über alle Kommunikationskanäle erreichbar sein und neue Termine bzw. das Anlaufen des Sportbetriebes ankündigen.

Vielen Dank, liebe Grüße und bleibt Gesund!

Der Gesamtvorstand der Handballabteilung
TV Bad Vilbel 1881 e.V.

Zurück zur Übersicht

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden