Navigations ButtonNavigations Button

Sportabzeichen zum Jahresabschluss!

Am Samstag, den 09.11.2019 haben alle Interessenten die Möglichkeit, an einem Sonderabnahmetermin ihr Sportabzeichen für das Jahr 2019 noch zu erwerben.

Wer in diesem Jahr noch seine sportliche Leistungsfähigkeit dokumentieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Auch Teilnehmer, denen noch die eine oder andere Disziplin fehlt oder die ihre Leistungen noch verbessern möchten sind gerne willkommen.
Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Niddasportfeld in Bad Vilbel zur Abnahme der leichtathletischen Disziplinen für den Erwerb des Sportabzeichens.

Unser Prüferteam vom TV Bad Vilbel und TV Massenheim freut sich über eine rege Teilnahme.

Zurück zur Übersicht

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden