Navigations ButtonNavigations Button

Wichtiger Hinweis - Vorläufiger Trainingsplan zum Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des TV Bad Vilbel: Mehr lesen

Wir arbeiten an der Öffnung!

Liebe Mitglieder,
 
ab morgen (9. Mai) ist wieder im begrenzten Umfang vereinsgebundener Sport in Hessen gestattet. Die Vorgaben für den Trainingsbetrieb zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind jedoch erheblich. Insbesondere bei Angeboten für Kinder sind diese zudem wesentlich strenger. Übungstermine für Erwachsene werden somit als Erstes wieder möglich sein.
 
In der kommenden Woche (20. KW) wird es noch keine Trainingsstunden geben. Wir arbeiten im Moment in allen sportlichen Abteilungen daran, mit angepassten Trainingsplänen und weiteren Maßnahmen die aktuellen Vorgaben zu erfüllen und unseren Turnverein aus der Zwangspause zu führen.
 
Bald geht es wieder los!
 
Euer TV Bad Vilbel

Zurück zur Übersicht

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden