Navigations ButtonNavigations Button

Trainerteam

Trainerteam

Simone Hummel

Abteilungsleiterin
0176-47570929
06101/9953423
s.hummel@unitybox.de

Ich bin Jahrgang 1967 und trainiere die Kinder der Altersklasse U12. Beigetreten bin ich dem Verein im Jahr 2000 und am 7. August 2008 nahm ich mit einer Handvoll Kinder meine Übungsleitertätigkeit in der Leichtathletikabteilung auf. Nach 12 Jahren Arbeit an der Basis übernahm ich die Leitung der Abteilung und erwarb im darauffolgenden Jahr die C-Trainer-Lizenz Leistungssport Leichtathletik.
Ich bin das Dach gestützt von seinen Säulen; einem qualifizierten und zuverlässiges Team aus Sportassistentinnen und Sportassistenten, C- und B-Trainerinnen und –Trainern, die mich bei der Arbeit unterstützen.

 

Petra Stockhausen

Kassenwartin

Kevin Reuss

Qualifikation:   B-Trainer Leistungssport Leichtathletik

Vom 04. – 08.12.2019 absolvierte Kevin Reuss, der seit 2015 das Jugendtraining / Leistungssport übernommen hat, erfolgreich die zentrale B-Trainer-Ausbildung im Disziplinblock Sprint / Hürde im olympischen und paralympischen Trainingszentrum für Deutschland Kienbaum.

Leonie Heckl

Leonie hat Ende 2021 in Frankfurt-Kalbach erfolgreich die Prüfung zur Trainerin C Leistungssport Leichtathletik abgelegt. Durch das Corona-Jahr verlangte die Ausbildung viel Durchhaltevermögen und Flexibilität.

Sandra Stockhausen, Marie Willeke, Antonia Praefcke, Johanna Praefcke

Qualifikation:   Trainerassistentinnen Kinderleichtathletik

Fabian van Hasseln, Finnja Schramm, Suviyan Sathiyaseelan

Qualifikation:   Trainerassistenten Grundlagentraining

Anette Pflug

Qualifikation:   C-Trainerin Breitensport Leichtathletik, Sportabzeichen-Prüferin

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden