Navigations ButtonNavigations Button

Neuer Gymnastikraum wird dem Vereinssport übergeben
Am Donnerstag ehrte die Mitgliederversammlung des TV Bad Vilbel ihren langjährigen Kassenwart Armin Weiß. Nach 22 Jahren im Amt erhielt er den begehrten TVBV Award. Als Neuerung konnte der 1. Vorsitzende zudem einen neuen Gymnastikraum in der vereinseigenen Turnhalle präsentieren.

Mehr lesen

Die funktionelle Gymnastik am Donnerstag von 9:00-10:00Uhr auf dem Hocker richtet sich an alle, die sich fit halten möchten, jedoch nicht mehr so gut auf der Matte Gymnastikübungen ausführen können. Nach einer Aufwärmphase im Stehen mit Übungen zum Anregen des Kreislaufs, folgen auf dem Hock Übungen zur Kräftigung, Dehnung und Förderung/Erhalt der Beweglichkeit.

2024 plant die Tischtennisabteilung von Bad Vilbels Familienverein erneut ein Sommercamp. Interessierte können intensiv an ihren Fähigkeiten im schnellsten Rückschlagspiel der Welt feilen.

Mehr lesen

REWE Scheine für Vereine | Turnverein Bad Vilbel 1881 e.V.


Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden