Navigations ButtonNavigations Button

Trainerteam

Trainerteam

Heidi Hampel

Fachübungsleiterin-C Fitness und Gesundheit, Übungsleiterin B – Haltung und Bewegung, Übungsleiterin B Reha-Sport Orthopädie

Heidi leitet die Gruppe: Aktive Entspannung

 

Christine Isensee-Kiesau

Qualifikation: Sportwissenschaftlerin M.A.; Orthopädischer Rückenschulleiter nach Dr. Brügger“; Liz. Übungsleiterin

Christine leitet die Gruppen: Rückenfitness / Fit für den Tag und Fit ab 50

Rosi Kempchen

B- Lizenz Fitness für Ältere, Sport in der Prävention : Kraft & Beweglichkeit
und Herz- Kreislauf .

Rosi leitet die Gruppen: Fitness für Ältere 1 und 2

Angela Keuneke

Ich heiße Angela Keuneke und gebe bereits seit 2005 dienstags abends Kurse beim TV Bad Vilbel. Vor über 20 Jahren hatte ich den Impuls, dass ich meine persönliche Leidenschaft und Begeisterung, die ich schon immer zum Sport hatte, gerne auch anderen Menschen weitergeben möchte.
So habe ich 1998 mit meiner Ausbildung zum Aerobic Trainer beim Deutschen Turnerbund gestartet und meine ersten Kurse übernommen. Seither habe ich mich stets weitergebildet, beim DTB, beim HTV und auch bei anderen Verbänden, um in meinen Kursen nicht nur Anleitungen und Tipps zu geben, sondern auch um zu wissen, wofür was gut ist und was man besser lassen sollte.
 
Privat habe ich drei Kinder und entspanne am liebsten beim Joggen, wobei ich auch immer neue Ideen für meine Kursstunden kreiere.

Anette Pflug

C Lizenzen: Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Gymnastik und Tanz, Fitness und Gesundheit & Breiten-sport Leichtathletik
B Lizenzen: Präventive Rückenschule im Verein und Gesundheitstraining Herz-Kreislauf
DTB Kursleiterin Nordic-Walking, HLV Lauf- und Nordic-Walking-Treff Leiterin, Qualifikation für das Bewe-gungsprogramm „Fit und Gesund“, „Rücken-Aktiv“, „Ausdauer auf Dauer“ und „Nordic-Walking“, Sport-abzeichenprüferin; Übungsleiterin B Reha-Sport Orthopädie

Anette leitet die Gruppen: Fitnessgymnastik / Nordic- / Walking / Lauftreff und ist Ansprechpartnerin für unsere Frauenabteilung

Ines Röbbelen

Ines leitet die Gruppen: Step-Aerobic mit anschließendem BBP Training

Alex Seitz

Tätigkeit beim TV: ZUMBA® Fitness und STRONG by Zumba®
Qualifikation: ZUMBA® Fitness-Trainerin

Judith Steinbrenner

Qualifikationen: Übungsleiterin Gymnastik

Judith leitet die Gruppe: Gymnastik 65+

Alena Zmarsly

2015 C Lizenz als Trainerin im Breitensport Fitness und Gesundheit Erwachsene
2017 B Lizenz als Übungsleiterin Sport in der Prävention
Aktuelle Fortbildungen:
Faszientraining (Forum gesunder Rücken, 10/2016)
Gesundes für den Rücken – Faszeintraining und mehr (HTV, 06/2019)
Pilates – Mattentraining variationsreich und kreativ (HTV, 11/2019)

Alena leitet die Gruppen: Fitnessworkout (w)/ (m) und unsere Wirbelsäulenkurse

Noch kein Mitglied?

Dann aber los! Was wir unseren Mitgliedern alles bieten und Du keinesfalls verpassen solltest und einfach alles, was Du für eine problemlose Anmeldung braucht, findest Du hier.

Jetzt Mitglied werden